Thema:
Re:Bastelspaß incoming flat
Autor: Hanfling
Datum:05.02.15 08:31
Antwort auf:Re:Bastelspaß incoming von Baseman

>Ich sitze das bis zur Rift CV aus, zudem will ich eine Referenzkarte mit 6GB. Weil wenn Entwickler in den nächsten 1-2 Jahren richtig anfangen jeden Blutstropfen aus den ollen Konsolen zu pressen hätte ich keinen Bock das es daran zwickt, obwohl ich eine (in Relation) übermächtige GPU am Start habe.

ich habe sehr ähnliches im sinn.
wie schätzt du die lage bezüglich der CPUs ein? sprich, ist davon auszugehen, dass in den nächsten 2 jahren 8 kern prozessoren wichtiger werden? weiß nicht ob es sinn macht, zum ende des jahres noch einen 4 kerner zu nehmen. zumindest bei mir ist es so, dass ich PCs nie aufrüste und immer 5 - 7 jahre benutze und dann austausche. daher muss die kiste zumindest einigermaßen zukunftssicher sein.


< antworten >