Thema:
Razer Sabretooth flat
Autor: Gunpriest
Datum:04.02.15 22:29
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge

[http://www.razerzone.com/de-de/gaming-controllers/razer-sabertooth]

Heute bekommen und auch gleich ein paar Stunden Titanfall damit gezockt. Liegt angenehm in der Hand. Die Benutzung der Zusatztasten braucht noch ein paar Tage Eingewöhnungsphase, läuft aber relativ gut soweit. Ich denke, dass es besser ist, die Finger neben den Schaltwippen auf der Unterseite zu lassen. Wenn ich die zusätzlichen Schultertasten drücken will, bewegen ich meine Mittelfinger etwas, was zur unfreiwilligen Betätigung der Wippen führen kann.

Man kann die Zusatztasten jederzeit belegen, wie man will. Ich habe mit D-Pad links (Anti-Titan-Waffe) auf die Wippe links oben gelegt und Waffenwechsel auf Wippe rechts oben. Jetzt muss ich nicht mehr stehen bleiben, wenn ich die Anti-Titan-Waffe hervor hole.

Ob der Normalpreis von ca. 74€ gerechtfertigt ist, kann ich jetzt noch nicht beurteilen, der Angebotspreis von 49€ war mir den Versuch wert.


< antworten >