Thema:
Re:Schlimmer als 4Players, der Rotz! flat
Autor: tikiman
Datum:04.02.15 16:03
Antwort auf:Schlimmer als 4Players, der Rotz! von PooBear

>"Die Zombies reagieren nicht auf Diebstahl!!"
>
>;)
>
>Gametrailers gibt auch nur 6.8...ich finde alles unter 80 zu wenig.


Ich könnte mir vorstellen, dass es keine gute Idee war die Keys für die Reviewer erst so kurzfristig rausgeschickt zu haben. Viele sind da möglicherweise unter Zeitdruck durchgerusht und nur zu einem eher flüchtigen Eindruck gekommen bzw. haben schnell Reviews rausgehauen unter der Annahme, dass das ja eh nur Dead Island mit ein paar Tweaks ist.

Embargos sind schon nicht ganz dumm. So kann man schon zumindest beeinflussen, dass alle Reviewer dieselbe Zeit mit dem Spiel verbringen und eben keine vorschnellen Reviews raushauen.


< antworten >