Thema:
Re:Fein! flat
Autor: Slochy
Datum:04.02.15 15:06
Antwort auf:Re:Fein! von Bozbar!


>Jetzt macht mir das aber wieder richtig Spaß, ist immer ein wenig wie Weihnachten, wenn die ganzen Kartons mit den Einzelteilen geliefert werden. Innerhalb des letzten Jahres habe ich 3 Rechner für Kumpel/Kollegen zusammengebaut.
>Viel Spaß beim basteln!


Ja, geil, ne? :)

Danke!

>Vielleicht sollte ich auchmal auf 8.1 upgraden. Erst mal DA:I zu Ende zocken und dann einmal alles wieder auf Anfang. Ich mag mich aber nicht von meinen Skyrim Spielständen trennen und da ich das Ding recht viel mit Mods gepimpt habe, habe ich Schiss, dass die alten Spielstände nach Neuaufsetzen nicht mehr wollen...

Ich hab' beschlossen, mir darüber erstmal keinen Kopp zu machen, sondern einfach drauf los zu installieren. Über mögliche Inkompatibilitäten mache ich mir dann einen Kopp, wenn sie mir ins Auge ploppsen :)

Skyrim ganz speziell spiele ich schon seit vielen Monaten nicht mehr, da war ich irgendwann einfach ausgebrannt vom Modden und hab's _komplett_ deinstalliert. Habe ich bis heute nicht bereut, ansonsten könnte ich mich wahrscheinlich auch unmöglich von meiner aktuellen Windows-Installation trennen :)


< antworten >