Thema:
Re:Nur so aus Interesse flat
Autor: token
Datum:04.02.15 14:49
Antwort auf:Re:Nur so aus Interesse von Slochy

>>Die Prozessorpackung sieht aus wie eine "boxed"-Version.
>>Jetzt hab ich in Erinnerung, Boxed ist mit Kühler, und es werden auch welche ohne Kühler verkauft.
>
>!!!NIE, NIE, NIIIIIE "TRAY"-Versionen kaufen!!! Also lose CPUs, die nur in einer kleinen Pappschachtel daher kommen. Da haste nämlich nicht nur keinen Lüfter dabei, sondern vor allem nur EIN statt DREI Jahr(e) Garantie. Wissen leider die Wenigsten. Der Lüfter selbst ist mir schnuppe, denn....
>
>>Dieses Dark Rock Ding sieht aber aus wie ein Prozessorkühler.
>>Jetzt bin ich verwirrt, oder ist der Prozessor gar nicht Boxed.
>
>...die Boxed-Lüfter sind meist zu laut und versagen vor allem dann jämmerlich, wenn man Übertaktungsfreund ist.
>

Alles klar, aber was machst du denn dann genau?
Friemelst du den Prozessor aus dem mitgelieferten Kühler heraus, und stülpst dann den gekauften drüber?
Ich frage, weil ich mich auch langsam damit auseinandersetzen muss, und habe schon Böcke selbst zu schrauben, statt schrauben zu lassen.


< antworten >