Thema:
Re:Nur so aus Interesse flat
Autor: Bozbar!
Datum:04.02.15 14:46
Antwort auf:Nur so aus Interesse von token

>Die Prozessorpackung sieht aus wie eine "boxed"-Version.
>Jetzt hab ich in Erinnerung, Boxed ist mit Kühler, und es werden auch welche ohne Kühler verkauft.
>Dieses Dark Rock Ding sieht aber aus wie ein Prozessorkühler.
>Jetzt bin ich verwirrt, oder ist der Prozessor gar nicht Boxed.



Es gibt auch noch Boxed wof (without fan). Außerdem ist der Preisunterschied zwischen Boxed und Tray eher gering, so dass man auch mal wegen schnellerer Lieferbarkeit auf Boxed umsteigen kann. Und dann gibt es IIRC noch einen Unterschied bei Garantie/Gewährleistung zwischen Boxed und Tray.
Die Boxed Kühle/Lüfter möchte man aber generell nicht auf den Dingern verbauen, erst Recht nicht bei den K Modellen. ;-)

>Btw: Kauf dich mal nen vernünftiges Kamera!


< antworten >