Thema:
Re:Bastelspaß incoming flat
Autor: Slochy
Datum:04.02.15 14:30
Antwort auf:Re:Bastelspaß incoming von Baseman

>Hattest du nicht zuvor eine 780Ti?

Jawohl.

>Lohnt sich denn da der Sprung auf eine 970?

Nein, wäre unter normalen Umständen kompletter Unfug.

Meine 780Ti hatte aber einen Hau weg und fing vor kurzem damit an, reproduzierbare Abstürze in quasi allen Spielen zu verursachen. Hab' das Ding retourt und mir nun ersma die 970 geholt.

>Ich wollte Anfang '15 auch eine neue komplette Kiste basteln, aber irgendwie hat ausnahmsweise doch mal die Vernunft gesiegt. Ich sitze das bis zur Rift CV aus, zudem will ich eine Referenzkarte mit 6GB. Weil wenn Entwickler in den nächsten 1-2 Jahren richtig anfangen jeden Blutstropfen aus den ollen Konsolen zu pressen hätte ich keinen Bock das es daran zwickt, obwohl ich eine (in Relation) übermächtige GPU am Start habe.

Die Vernunft hat bei mir schon bei Ivy und Sandy gesiegt, aber irgendwann isses dann auch mal gut! :)

Außerdem finde ich das Define R5 unglaublich sexy, da bot sich der komplette Abwasch dann einfach an. In meinem Lian Li war jeder Grafikkartenwechsel eine Farce, etwas verzogen hat es sich im Laufe der Zeit auch. Nee, nee, Werner!


< antworten >