Thema:
Re:Ich habe eine doppelläufige Shotgun :D 8=====> flat
Autor: token
Datum:04.02.15 13:59
Antwort auf:Re:Ich habe eine doppelläufige Shotgun :D 8=====> von Lars Vegas

>>Wie ich auf diesen Waffentyp stehe!
>>Allein dafür 10 Gummipunkte.
>
>Gekauft oder gefunden? Hätte gestern eine kaufen können aber war mir zu teuer :(
>

Gekauft, kurz davor ein ziemlich cooles Maschinengewehr gefunden.
Es gibt auch eine Challenge mit der Waffe falls du sie mal ausprobieren willst.

>>Mit jeder Session mausert sich DL zu einem für mich immer größer werdenden Hit.
>
>Yep. So ein fetter Kracher das Ding. Sozusagen das AI der Open World Zombie Games :)
>
>Komisch auch dass mich bei dem Spiel all die kleinen optischen Mängel überhaupt nicht stören. Das wirkt alles wie aus einem Guss und ist so was von unglaublich vollgestopft mit Details, dass ich mich überhaupt nicht satt sehen kann. Ganz großes Kino!


Es hat einfach einen geilen Flow, und Suchtprinzip geht gut auf.
Ich bin auch mehr und mehr begeistert von den Sidequest und deren Writing.
Ich kann wirklich nicht verstehen warum man dem Spiel die Story ankreidet, Main ist bislang zweckmäßig, Sidequests sind geil und world building ist superb.
In meinen Augen gehören alle diese Aspekte unter dem Oberbegriff Story zusammengepackt, und unterm Strich ist DL aus so einer Perspektive eher ziemlich stark geworden.


< antworten >