Thema:
gefällt mir weiterhin sehr gut flat
Autor: odst-soldier
Datum:04.02.15 13:13
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick


- die easter eggs. . und laut youtube scheint es tonnenweise davon zu geben.

- die melee kämpfe, besonders gegen menschliche gegner sind klasse. abwarten, ausweichen, vorpreschen, zuschlagen...teilweise komem ich mir vor wie bei demons souls ;)

- es gibt einfach viele möglichkeiten spass zu haben, xp zu gewinnen und die zombies zu meucheln. nehme ich granaten? locke ich die viecher in eine falle? versuche ich sie mit reiner akrobatik/parkour platt zu machen um möglichst viele parkour xp zu bekommen? baue ich mir mit diversen upgrades eine kurzlebige superwaffe zusammen um einfach mal alles wegzuhauen?

- sobald es dunkel wird geht mir schon die pumpe. suche ich schutz oder riskiere ich was und werde mit viel xp belohnt? das spiel wird plötzlich zu einem völlig anderem. man versucht krampfhaft die "volatiles" zu umgehen, denn wenn das nicht klappt wirds richtig lustig. sobald einen diese viecher jagen ist purer terror angesagt. dagegen sind die meisten anderen zombiespiele ein kindergeburtstag. auch hier kriegt man wieder viele optionen um die sache interessant/frustfrei zu gestalten.

- nach der letzten aktuellen story mission hat sich das spiel wieder etwas geändert. ich habe es jetzt mit 2 neuen gegnertypen zu tun (imo bisher eher nervig) und werde von nebenmissionen fast erschlagen.

- die grafik gefällt mir noch imemr sehr gut, aber die pop-ups hätte man schon etwas reduzieren können. teilweise sind diese echt arg.

- hammer soundtrack, ich kanns nicht oft genug betonen.

- wie es sich für ein gutes open world spiel gehört, gibt es diverse möglichkeiten das spiel zu "brechen" bzw. sich das leben einfacher zu machen. bei nacht auf nen hohen turm klettern und immer wieder rauf und runter. vor den volatiles ist man sicher, es gibt fürs klettern doppelte agility xp und für die überstandene nacht nochmal ordentlich xp.

- einbindung der app ist vorbildlich.


< antworten >