Thema:
Re:Fein! flat
Autor: Slochy
Datum:04.02.15 12:07
Antwort auf:Re:Fein! von ZeroCool

>>Taugt die Preview schon für den Alltagsgebrauch? Ich bin da ja selbst immer sofort mit am Start gewesen, aber seit W7 bin ich echt komplett raus.
>
>Bei mir läuft alles stabil. Hab sie seit dem ersten Technical Preview drauf und konnte keine Probleme feststellen. Games laufen auch alle die ich getestet habe.


Vielversprechend, danke!

>Aber eben, es ist noch eine Preview und es wird von MS sehr viel gesammelt und nach Hause geschickt. Von daher nimmst du besser 8.1 welches ja unterdessen bei manchen Games einen guten Vorteil gegenüber W7 hat.

Alles klar, ich zieh' den Shizzle hier nebenbei grad runter. Hab' nur die Befürchtung, dass einige meiner kleinen, komfortablen Spezi-Tools, an die ich mich im Laufe der Jahre so sehr gewöhnt haben, unter 8.1 nicht laufen könnten. Ich check's mal aus und lasse mich (hoffentlich positiv) überraschen.


< antworten >