Thema:
Zumindest ein Achievement auch flat
Autor: Lynne
Datum:04.02.15 10:35
Antwort auf:Tophies scheinen verbuggt zu sein... von FWE

Das mit den 100% der Sidequests hat kein einziger Spieler bei True Achievements.

>Alle Quarantäne-Zonen - check - keine Trophy

Haben zwar einige, viele schreiben aber auch das sie den Erfolg nicht bekommen haben.

>15 Survivor retten - check - keine Trophy

Hm, da gibt es ja zwei. Den für "vor Zombies retten" habe ich gestern bekommen, den mit "vor Rais Männern retten" noch nicht. Den haben auch nur sehr wenige Leute bislang.

>
>Laut playstationtrophies.org sind da wohl einige Trophies, die bei vielen nicht registriert werden. Ich hoffe, ein Patch liefert die nach. Hätte gerne Platin erspielt aber keine Lust nochmal alles von vorne zu spielen...


Dann hoffe ich das für die One-Version mal mit :)

Lynne


< antworten >