Thema:
und durch flat
Autor: drumcode
Datum:04.02.15 08:30
Antwort auf:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH

Super Spiel. 90 Stunden (schwer) habe ich gespielt und sicher 90% der Quests erledigt. Am Ende gab es auch Super Bonus Sex mit Sera.

Ich bleibe dabei, eines der besten RPGs der letzten Jahre. War auch mein erstes Dargon Age. Entsprechend frisch konnte ich an das Franchise rangehen. Großartige Locations, tolle Charaktere und mit knapp 100 Spielstunden auch angenehm kurz. Wenn gleich ich gegen Ende ein wenig die Motivation absackte, weil ich halt alles platt gemacht hatte und nicht mehr Leveln konnte. Der Endkampf war mit meiner Level 24 Truppe auch ziemlich einfach. Den hätte ich mir vlt. noch ne Spur spektakulärer gewünscht.

Ach und gerade kommt es mir....

Spoiler!

9/10


< antworten >