Thema:
Assassins Creed Unity + Dead Kings (XBox One) flat
Autor: Flöhchen
Datum:04.02.15 00:25
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Wow, so gut mir das am Anfang gefiel (Die Stadt ist zum Teil toll in Szene gesetzt)...
Spielerisch ist Unity voll beladen mit Fehlern, teilweise gibt es keine Reaktion auf meine
Eingaben (in den alten Teilen nicht annähernd in dem Ausmass wie hier enthalten).
Die KI ist schon sehr schwach (Gegner sehen mich nicht, obwohl ich vor ihnen stehe, sehen mich aber anderswo durch Mauern) und das Missionsdesign mit ganz wenigen Ausnahmen auch eher uninspiriert. Dazu hat sich das Spiel mehrmals selbst beendet (war vermutlich nett gemeint vom Entwickler ;)

Ich hab für 20 Euro zugeschlagen und das sollte die absolute Obergrenze für derartig unfertige Software sein. Die Geschichte hat die ursprüngliche AC-Story überhaupt nicht vorangetrieben. Evtl. sollte man zukünftig entweder die Grösse der Welt eingrenzen, wenn sich das spielerisch nicht vernuenftig realisieren lässt oder wesentlich mehr Zeit in die Entwicklung stecken (sehr unrealistisch).

Meine Empfehlung: Für einen Zwanni bekommt man toll umgesetzte Architektur, die zum erkunden einlädt, aber auch mit den kommenden Patches never ever auch nur annähernd fehlerfrei sein wird.
Aufgrund des Settings für mich noch ein Tick runder als AC3, dass mir am wenigsten von allen Teilen gefallen hat.


< antworten >