Thema:
Re:Logik? flat
Autor: Baseman
Datum:03.02.15 11:41
Antwort auf:Re:Logik? von Hanfling

>dafür muss man aber die kröte schlucken, dass spiel im zweifel nicht mehr verkaufen zu können. ich erinner da mal an die vielen Destiny digital käufer, die nach der ersten enttäuschung im strahl gekotzt haben. dieser umstand ist ja auch direkt an die fiesen NDAs gekoppelt. man hyped die großen titel bis zum geht nicht mehr, lässt die leute aber vorher keine tests lesen, die kaufens (blöder weise)aber dennoch, fallen auffe schnauze und können es dann aber nicht abstoßen. hut ab. alles richtig gemacht.

Stimmt schon. Aber das vorbestellen von Spielen ist vielleicht grundsätzlich keine so schlaue Idee.


>für mich persönlich werden vollpreis digitalkäufe wirklich erst interessant, wenn es irgendwann eine möglichkeit des verkaufes gibt. wie das aussehen kann, weiß ich zwar nicht, bin aber vorsichtig optimistisch das es irgendwann geht. die verbraucherschützer werden es hoffentlich deixeln.
>bis dahin ist aber noch ein langer weg.


Nur um klar zustellen, ich kritisiere hier nicht dein Kaufverhalten -- kann ich absolut nachvollziehen, auch wenn ich die Meinung nicht im Detail teile. Ich störe mich nur ein bisschen daran, das andere das gerne machen und ihre Argumentation dann nochmals gerne mit Unwahrheiten und/oder Vorurteilen pflastern um ihren Punkt zu unterstreichen.


< antworten >