Thema:
Re:Ihr könnt mich mal! flat
Autor: jabbathehutt
Datum:03.02.15 09:52
Antwort auf:Re:Ihr könnt mich mal! von Purple Motion

>>>Wie rechtfertigt man sowas?
>>
>>Sie müssen gar nichts rechtfertigen. Solange es sich verkauft, wird es eben so gemacht.
>>Der Kunde ist doch selbst schuld, wenn ihn die Industrie so fistet. Und glaub mir, dass wird noch viel besser.
>
>Der Kunde ist einfach doof, bzw. viele davon. Einerseits rennen sie von A nach B, nur weil Händler B das Spiel X nen 5er billiger anbietet als Händler A. Aber wenn ein Onlinetitel nen 20er teurer ist als die im Handel erhältliche Box Version, juckts kaum wen?
>
>Versteh ich nicht... Konsumverhaltensforscher bitte vor :-)


Ich muss es UNBEDINGT als ERSTER zocken!
+Es könnte sein dass die Retail nicht uncut ist!
=Sofortkauf USA

Das wird Schule machen.
CoD wäre auch ein Kandidat (" Wtf? Mein Kumpel ist schon Level 20!")


< antworten >