Thema:
Re:Ihr könnt mich mal! flat
Autor: Hanfling
Datum:03.02.15 09:18
Antwort auf:Ihr könnt mich mal! von Purple Motion

>Damit mein ich den Onlinekauf dieses Spiels! Was für ne Scheiss Preispolitik!?
>
>Das Spiel wird um einen Monat verschoben. Online ist es aber erhältlich (PS Store). Bin kein Freund von Onlinekäufen (altmodisch und so). Würde oder besser gesagt wollte hier ne Ausnahme machen und es gestern Abend downloaden.
>
>Die US Version (ebenfalls als Box erhältlich) und Import, kostet nen 20er weniger als das Spiel online? Ja sag mal gehts noch? Gleiches gilt auch für die Ende Februar erscheinende PAL Version.
>
>Wie rechtfertigt man sowas?


frage ich mich auch. noch viel mehr frage ich mich, wie man sowas unterstützen kann. die spieler sind wohl schlicht zu faul und gemütlich geworden. :-)
also nicht saugen und stattdessen retail kaufen. fertig.

wobei ich echt glaube, dass die unterschiedlichen veröffentlichungstermine insgeheim methode haben. einfach um die leute weiter richtung online zu treiben. ich schwör!1


< antworten >