Thema:
Re:Puyo Puyo Tetris (PS4) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:03.02.15 05:06
Antwort auf:Re:Puyo Puyo Tetris (PS4) von McDee

>>>>sonst gibt es ja derzeit kein gutes Tetris-Spiel für aktuelle Konsolen mehr. Danke Ubisoft.
>>>
>>>Hast Du das von Ubisoft gespielt? Mich würden mal ein paar Eindrücke von Puyo Puyo Tetris im Direktvergleich interessieren.
>>
>>Wie vergleicht man ein Plüschtier mit einem Ziegelstein?
>>
>>PPT strotzt vor Charme und versprüht mehr Spaß als eine Busladung Bukkake Darsteller. Die letzten normalen Tetris Auskopplungen, egal ob von EA, THQ oder jetzt Ubi... nicht. Wobei Tetris auf dem 3DS da imho nicht mehr zu unterbieten ist.
>
>Naja, Tetris ist für mich jetzt nicht so mit Buntem Zirkus verbunden. Tetris DS und die Teile von THQ and ich eigtl ok.


DS kenn ich ned, nur 3DS und das war 'mir' zu spacig und die Musik entsprechend lame.

>
>Beim neuen von Ubisoft fehlen mir vor allem Optionen (Steuerung) und fie Musik ist Murks. Zudem nervt die jedesmal erneut erforderliche Zuweisung der Seiten wenn man ne Revanche  Battle will und dass er da keine Statistik für eine Session führt.
>
>Das wären also die Punkte die ich von einem "besseren" Teil erwarten würde. Erfüllt Puyo die?


Öh, spontan kann ich nix davon beantworten. Interessiere mich ned für Statistiken und auch nicht Seitenwechsel (nur SP gespielt bisher aber da kann man keine Seite wählen afaik) aber die Musik ist fein. Korobeniki und Co sind natürlich dabei, wenn auch mit einer dicken Portion Liebe. (einfach mal nen Trailer gucken da kommts auch drin vor.)

>
>mcdee


< antworten >