Thema:
i cant stand it any longer *dlanschmeiss* flat
Autor: just4fun
Datum:02.02.15 20:19
Antwort auf:Großartiges Spiel von HeartsFear

>Ich war ein wenig skeptisch anfangs, weil mir Dead Island nicht so zugesagt hat, aber DL trifft alle meine Geschmäcker mit Wucht.
>Glaubwürdige dreckige Endzeit-Welt, tolle Zombie Atmo, brauchbare Story, sehr gut funktionierendes Gameplay und überhaupt sehr kurzweilige Action.
>
>In den Welten von Assassins Creed und Far Cry hatte ich nach einer Stunde max immer die Faxen dicke, aber DL fühlt sich insgesamt sehr viel besser an für mich.
>Wie Slochy schon schrub, das erkunden fühlt sich auch wirklich nach erkunden an, der Tag/Nacht Wechsel findet mit einer optimalen Pace statt und das Crafting der Waffen geht easy von der Hand.
>Insgesamt hat es viel "The Walking Dead" Feeling (TV Serie nicht Spiel)....sehr schön Techland, Kompliment, hat sich mein übereifriger Digitalkauf ausgezahlt ;)


überzeugt!
dying sprite light ich komme!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.1


< antworten >