Thema:
Re:1/2 OT: download aus us store, 6GB, wann kommt der Rest? flat
Autor: GPI
Datum:02.02.15 19:03
Antwort auf:1/2 OT: download aus us store, 6GB, wann kommt der Rest? von Maio4c

>Hi zusammen,
>
>habe das Spiel gestern aus dem Store geladen. 6GB wurden heruntergeladen und ich kann schon spielen. Laut Info braucht das programm aber 17Gb. Wann wird der Rest geladen?
>
>Habe mal gehört, das passiert während des Spielens im Hintergrund, hab aber keine Lust, irgendwann ne Zwangspause einzulegen, wenn meine 6Mbit Leitung nicht hinterher kommt...
>
>Kann ich den restlichen Download irgendwo forcieren?
>
>Sorry...ist mein erster Vollpreis downloadtitel.. ;)


Ist irgendwie die Standard-Frage. Jedes PS4-Spiel hat eine Zwei-Phasen-installation. Eine Minimal-Installation, nach der man normalerweise schon spielen kann (zumindest ein Level oder so) und dann der Rest, der völlig im Hintergrund anläuft. Das kann man sehen, wenn man bei der Kachel Options drückt und dann auf Info geht. Da sieht man dann auch, dass das ganze noch fleissig downloaded.

Bei Disc-Installationen ist das übrigens genauso, deshalb starten die Spiele auch so schnell.

Fokusieren kann man das nicht, einfach warten.


< antworten >