Thema:
Re:Großartiges Spiel flat
Autor: PooBear
Datum:02.02.15 18:13
Antwort auf:Re:Großartiges Spiel von tikiman

>>>Glaubwürdige dreckige Endzeit-Welt...
>>
>>Dem Aspekt schiebe ich gerne noch ein Lob nach.
>>Gut, Zombies, da braucht man halt den suspension of disbelieve, aber sonst?
>>Das ist echt schlüssig, die Zone ist abgeriegelt, geht man auf der Autobahn auswärts weiter, die Zombiemassen und kein Durchkommen, Meds verhindern den Ausbruch, Luftbrücke mit Abwürfen für die Überlebenden die unter anderem diese Meds liefern, verschiedene Fraktionen bei den Überlebenden mit unterschiedlichen moralischen Ausprägungen, und dann halt der Aspekt der Parcours-Runner.
>>In diesem Szenario macht das so mit den Basen und dem Aspekt dass Parcour-Äffchen total wichtig sind, einfach total Sinn, und das Parcour-Gameplay fügt sich wirklich schlüssig in das Szenario.
>>Ich mag es wenn so ein Szenario auch in punkto Gameplay in sich stringent ist.
>
>Was ich total geil fand, als ich es zufällig herausgefunden habe: die Banditen die einem die Airdrops wegschnappen ergeben sich oder laufen weg wenn man sie mit einer leeren Schusswaffe bedroht. Kleines Detail, aber cool dass man an sowas gedacht hat. Unterstützt die Glaubwürdigkeit der Welt.


Echt? Cool...Guns habe ich meist nur bei großer Überzahl gezückt. Teste ich gleich mal.

Ein weiteres nettes Detail: Habe gestern nach zig Stunden erstmals nen Zombie von oben nach unten halbiert (Sense ftw!) :)


< antworten >