Thema:
Großartiges Spiel flat
Autor: HeartsFear
Datum:02.02.15 16:55
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick

Ich war ein wenig skeptisch anfangs, weil mir Dead Island nicht so zugesagt hat, aber DL trifft alle meine Geschmäcker mit Wucht.
Glaubwürdige dreckige Endzeit-Welt, tolle Zombie Atmo, brauchbare Story, sehr gut funktionierendes Gameplay und überhaupt sehr kurzweilige Action.

In den Welten von Assassins Creed und Far Cry hatte ich nach einer Stunde max immer die Faxen dicke, aber DL fühlt sich insgesamt sehr viel besser an für mich.
Wie Slochy schon schrub, das erkunden fühlt sich auch wirklich nach erkunden an, der Tag/Nacht Wechsel findet mit einer optimalen Pace statt und das Crafting der Waffen geht easy von der Hand.
Insgesamt hat es viel "The Walking Dead" Feeling (TV Serie nicht Spiel)....sehr schön Techland, Kompliment, hat sich mein übereifriger Digitalkauf ausgezahlt ;)


< antworten >