Thema:
Nachtrag zum Nachtrag flat
Autor: Montana
Datum:02.02.15 15:16
Antwort auf:Durchzock-Nachtrag von Montana

Hab mir gestern noch mal ne Viertelstunde die "Dolphin"-Version reingezogen. Die Kontraste (Black-crush) wirken in der Tat harmonischer auf auf mich. Allerdings war ich durch Anpassung der Einstellung für Helligkeit und Schärfe auch mit der steam-Fassung sehr zufrieden.

Was mir im Original dann aber doch "negativ" auffällt (letztlich verschmerzbar) ist der kurze Nachlade-Stopp beim Wechsel von Bild zu Bild, der afair auch auf dem GC so vorhanden ist. Zudem fallen nach Spielen der steam-Fassung dann doch die 30 fps (sorry, ich weiß, die Diskussion will keiner mehr) "störend" auf. Das war mit 60 einfach schöner und fließender.

Bin mir noch nicht ganz sicher, aber steam-REmake könnte meine Lieblings-Version trotz der Macken werden.

edit: ach ne, eigentlich hab ich alle drei (GC, Dol, steam) lieb.


< antworten >