Thema:
Re:Metro 2033 Redux flat
Autor: thomboy
Datum:02.02.15 14:40
Antwort auf:Re:Metro 2033 Redux von ID

>Im ersten Durchgang habe ich "Spartaner" gewählt, also den Shooter Modus. Jetzt starte ich nochmal im Überlebensmodus durch. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel damit ändert. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass es im Überlebensmodus noch intensiver wird. Aber schauen wir mal...

Ah O.K., danke!
Habe somit im "Überlebensmodus" gespielt, allerdings nicht auf höchster Schwierigkeit (auf der bekommt man u.a. keinerlei Einblendungen, wenn ich mich recht erinnere).
Bin an einer Stelle,
Werde nochmal ein paar Anläufe machen, und bei weiterem Versagen auf Spartaner wechseln.

Bei Deinem Vorgehen kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen, dass der Überlebensmodus Sinn und Spaß macht. Wenn man die Mechaniken frisch drin hat, und die Aktionen wie Filterwechsel, Feuerzeug, Taschenlampe... blind aktivieren kann erhält man sicher ein intensives Erlebnis. Würde mich interessieren wie sich der Unterschied der Modi für Dich anfühlt, falls Du noch einen Durchgang machst.


< antworten >