Thema:
Re:Brauche für zwei Nebenaufgaben Spritzen, flat
Autor: Lynne
Datum:02.02.15 12:26
Antwort auf:Brauche für zwei Nebenaufgaben Spritzen, von Pfroebbel

>Schmerzmittel und Feuerzeuggas.
>Habe zwar mittlerweile zwei Schmerzmittel gefunden aber die anderen beiden Sachen noch nie gesehen.
>Gibt es das nur an bestimmten Stellen?


Die Sachen gab es für uns nur, als die Quest gerade als aktiv angewählt war. Die Schmerzmittel lagen in Arzneischränken, und von dem Gas habe ich z.B. 3 in einem normalen Schrank gefunden. War in der kleinen Hütte im Wasser vor diesem kurzen Unterwassertunnel Richtung der großen Safezone im Osten.

Keine Ahnung, ob du mit der Beschreibung jetzt was anfangen kannst ;)
Dürfte aber im Prinzip egal sein, den Kram findet man vermutlich so ziemlich überall, wenn die Quest aktiv ist.

Lynne


< antworten >