Thema:
Re:Zustimmung, vor allem für: flat
Autor: Abe
Datum:02.02.15 11:46
Antwort auf:Zustimmung, vor allem für: von Yeboah17

>
>>Was mich noch nervt sind die Ladezeiten. Egal ob ich einen Spielstand speichere oder einen Spielstand lade. Das ist so derart lahm, dass Capcom Zeit hat dafür 2 dumme Ladebalken einzublenden. Auch die Türanimation hätte man etwas beschleunigen können. Das Spiel lief damals von CD, da kann man das nicht schneller laden, aber ich hab irgendwie kein Verständnis, dass ich mir heute bei jeder Tür immer noch eine fast 5 Sekunden lange Türanimation ansehen darf, die auch noch scheisse aussieht...
>>
>
>Genau das! Speichern ist die Hölle, das dauert ewig und 3 Tage, Ich hab gestern beim Speedrunversuch eine Stoppuhr mitlaufen lassen. Was mir an Türen und beim Speichern flöten geht, treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn. Ich glaube, die Spielzeit ist bei einem perfekten Speerdun genauso groß wie die Ladezeiten.
>
>Y17


Dito, das ist einfach schnell und billig hingeschludert und im Grunde eine ziemlich miese Leichenfledderei.
Wieso wurde das Spiel nicht für HDDs optimiert? Warum wurden die Hintergründe nicht noch einmal sauber in HD gerechnet? Ich will ja gar keine neue Next Gen Optik, sondern einfach nur sauber aufgelöste Originalbilder mit richtiger Farbtiefe. Und warum läuft das Spiel nicht in 60fps? Jeder schreit hier nach 60fps aber bei dem Titel isses anscheinend jedem egal.

Das einzige was sie verbessert haben ist die Steuerung, vermutlich war die so aber auch schon in der Cube Version.


< antworten >