Thema:
Re:38 Stunden und durch... flat
Autor: tcrown
Datum:02.02.15 11:44
Antwort auf:Re:38 Stunden und durch... von stef.

Also ich habe jede Nebenmission angenommen die mir Personen angeboten haben und die an den schwarzen Brettern hingen.
Müsste jetzt genau nachschauen aber ich Tippe das ich etwa 12 Nebenmissionen beendet habe, die anderen sind alle angefangen und noch offen.
Manchmal schickt einen die Hauptstory quer über die Karte und dann nehme ich alle Nebenaufgaben mit die auf dem weg liegen. Problem dabei war dann irgendwann das ich 3-4 Std nur noch diese gemacht habe. Die letzten 4 Std bin ich dann stumpf der Story gefolgt und habe auch nichts mehr eingesammelt.
Manchmal habe ich auch einfach die Insel erkundet, Höhlen erforscht, bin getaucht und geschwommen wie blöd. Aus Berufswegen dann auch eine Menge einfach in Ruhe angeschaut. Ich muss sagen ich habs echt genossen und bin auch wirklich noch nicht gesättigt.

Ich glaube mal gelesen zu haben das Techland was von 50 Std Spielzeit gesagt hat. das kommt auch wirklich hin weil die Nebenmissionen das spassig aufblähen und man auch sehr viele Vorteile durch die Nebenmissionen bekommt.


< antworten >