Thema:
Re:mich wundert hier gar nichts mehr flat
Autor: GPI
Datum:02.02.15 09:11
Antwort auf:Re:mich wundert hier gar nichts mehr von drumcode

>>>Interessant. Kaum gehen die Argumente aus wird der Topic gewechselt. Hier im Thread geht es hauptsächlich um die
>>>Situation warum Nintendo keine HD Remakes bringt und nicht darum, dass aufgrund eines beschissenen Thirdparty
>>>Supports zu "wenig" Spiele am Start sind.
>>
>>Äh, hier verdrehst du das ganze etwas.
>>A) Die Vita ist tot bzw. so gut wie tot.
>>B) Schön das andere Firmen gleich viele Spiele raushauen, das geht nur am Problem vorbei. Bei der PS3,4,360 und one entwickelt halt nicht nur EIN Publisher, sondern viele. Und in der Summe kommt dann einfach mehr für die Kiste raus. Bei der WIIU redet man auch nur darüber das Nintendo zu wenig raus bringt, weil sie so ziemlich die einzigen sind, die überhaupt was auf der WIIU veröffentlichen. Deshalb redet man halt von Nintendo bringt nichts drauf und nicht von allgemein Spiele die veröffentlicht werden. Und nein, es ist definitiv Nintendos Problem, das die Third-Party die Plattform verlassen hat.
>>
>
>Was? Arjom faselt doch was von nur 5 Spielen im Jahr. Was kann ich für eure eingeschränkte Wahrnehmung? Und es geht immer noch um den Fakt das HD Remasters, Remakes oder was weiß ich nicht von Unterhosenwichteln auf magische Art und Weise gemacht werden.


Äh, wessen Wahrnehmung ist jetzt eingeschränkt? Behauptet keiner und ich will in den Absatz nur verdeutlichen, das du zwar recht hast, das Nintendo viele Spiele rausbringt (mehr als bspw. von Sony und MS direkt kommen), aber es trotzdem zu wenige sind, weil eben auf PS4 und XO nicht nur Sony/MS entwickelt. Nicht mehr und nicht weniger.

>Eine Minderheit hier ist ja absolut Fakten Resistent.

Sobald Nintendo im Spiel ist, geht die rosarote Sonnenbrille mit dir durch. Da wird alles erstmal hochgelobt. Und wenn man was gegen Nintendo sagt, dann ist das sowieso immer gleich eine Lüge und übelste Verleugnung. Nintendo hat immer Recht! So kommt es mir bei dir vor.


< antworten >