Thema:
Re:Riptide GP 2 1000/1000 flat
Autor: Lynne
Datum:02.02.15 09:00
Antwort auf:Re:Riptide GP 2 1000/1000 von DJS


>
>Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, leider ist es in Deutschland noch nicht da. Ein Online-Modus ist bei solchen Spielen imo eh unnötig, weil so ein Spiel nicht gerade viele Leute kaufen und somit Online-Matches so gut wie nie zustande kommen würden.


Yup, das mit dem Online sehe ich ähnlich, wenn es sich bei so einem Rennspiel auch sonst anbietet. Aber das war ja auch auf der 360 teils schon ein Problem, wenn man bei kleinen oder Nischentiteln mal nach ein paar Monaten noch online zocken wollte ...

Ansonsten würde ich gerade dir als Fan von Indie- und Arcade-Sachen raten, dich doch mal auf den Einkauf vom z.B. amerikanischen Marktplatz (oder ein PEGI-Land)vorzubereiten. Die hohen Kosten für die USK-Freigabe werden in Zukunft sicher noch die Entwickler des ein oder anderen interessanten Titels davon abhalten, ihr Spiel bei uns zu veröffentlichen.

Lynne


< antworten >