Thema:
Re:Was bringt eigentlich der Flammenwerfer? flat
Autor: Nightfall
Datum:02.02.15 08:03
Antwort auf:Re:Was bringt eigentlich der Flammenwerfer? von euph

>>Halte ich auf das Vieh drauf wenn es mal auf mich zutstürmt, heißt es trotzdem instant death.
>>Ja, ich weiß, das Alien kann man nicht töten und das ist auch gut so blablabla, aber mal so ein Rückzieher, damit nicht schon wieder neu laden muss, wäre nicht übel.
>
>Kann auch nur bestätigen, dass der Flammenwerfer genau das bewirkt hat. Lediglich in einer Sequenz relativ zum Schluss hatte ich das Gefühl, dass das Alien sich nichts aus dem Feuerstrahl gemacht hat. Ansonsten konnte man es damit gut in Schach halten.


Ich bin sogar manchmal direkt aufs Alien zugegangen und hab ihm mit dem Flammenwerfer kurz eine verpasst um es zu verjagen. Das war in manchen Situationen eine bessere Taktik als sich zu verstecken.


< antworten >