Thema:
Re:Was bringt eigentlich der Flammenwerfer? flat
Autor: Sunspecter
Datum:01.02.15 21:54
Antwort auf:Was bringt eigentlich der Flammenwerfer? von Droog

>Halte ich auf das Vieh drauf wenn es mal auf mich zutstürmt, heißt es trotzdem instant death.
>
>Ja, ich weiß, das Alien kann man nicht töten und das ist auch gut so blablabla, aber mal so ein Rückzieher, damit nicht schon wieder neu laden muss, wäre nicht übel.


Hö? Genau das bewirkt doch der Flammenwerfer. Das Alien verkriecht sich in die Wände. Oder wenn zu dicht an dich dran, rammt es dich zu Boden, zieht ein bisschen Energie ab, verduftet aber trotzdem.

Schätze, du klickst einfach zu spät auf die Feuer-Taste. Man muss auch nicht so wahnsinnig lange draufhalten, btw.

Ich persönlich hätte übrigens auch sehr gut ohne Flammenwerfer leben könne. "Vereinfacht" mir die Alien-Duelle und nimmt so die Spannung/Hysterie aus dem Duell. Zwar nur ein wenig, aber reicht schon aus, um nicht mehr schweißgebadet durch die Gänge zu kriechen. Aber hey, wenns nach mir ginge, sollte man im Map-Screen auch das Spiel weiterlaufen lassen - wie in Dark Souls. Vielleicht nur so ne Ader.


< antworten >