Thema:
Shadow of Mordor flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.02.15 16:27
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Gutes Spiel (das Free Running funktioniert hier IMO besser als bei Assassins Creed, wo ich immer das Gefühl habe, dass die Animationen dem flüssigen Klettern und Laufen im Weg stehen), leider ein wenig zu leicht. Das ist deshalb schade, weil das Nemesissystem im Wesentlichen davon abhängt, dass der Spieler stirbt. Wenn er das nicht tut (ich bin insgesamt siebenmal im Verlauf von fünfzehn Stunden gestorben), dann passiert einfach nichts. Die Idee ist sehr gut, die Ausführung mies. Die Captains und Hauptmänner sollten unabhängig vom Spielverlauf miteinander kämpfen. Weil ich keine Nemesis bekam sorgte das Spiel dafür, dass ein von mir getöteter Gegner immer wieder auftauchte. Der hat mich kein einziges Mal getötet, ich ihn bestimmt fünfmal. Horgrish Beastmaster. Davon abgesehen habe ich alle, die mich getötet haben, sofort exekutiert, deshalb gabs eben keine andere Nemesis.

Im Spielverlauf wird man schnell sehr mächtig und hat dann eigentlich gar keine Probleme mehr mit irgendwas, egal ob Orks, Graugs oder Captains. Die Story und Zwischensequenzen fand ich motivierend, überhaupt sieht das Spiel fantastisch aus, speziell die zweite Hälfte.

Insgesamt empfehlenswert, es spielt sich auf jeden Fall flüssiger und angenehmer als jedes AC.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname