Thema:
Re:Riptide GP 2 1000/1000 flat
Autor: DJS
Datum:01.02.15 16:25
Antwort auf:Riptide GP 2 1000/1000 von Lynne

>
>Für die 4.99$ ein absoluter Schnapper und hat mich insgesamt so gut 10 Stunden toll unterhalten.
>Grafisch macht es natürlich nicht den besten Eindruck auf den ersten Blick, dafür ist das Geschwindikeitsgefühl klasse. Ladezeiten gibt es kaum und die Menüs sind schön übersichtlich und man kann blitzschnell navigieren.
>Hm, was noch...., die Karriere ist auch gut durchdacht und motivierend. Mit 63 Events hat sie auch eine ordentliche Warnung.
>
>Für Fans von Hydro Thunder IMO eigentlich ein Pflichtkauf. Die Ausnahme dürften Leute sein, die schon bei der bloßen Erwähnung "Stunts machen für Boost" Ausschlag bekommen. Obwohl: Dazu gehöre ich eigentlich auch, so habe ich z.B. Pure wegen der Stunts schnell abgebrochen.
>Hier sind die Stunts ziemlich simpel und gehen fix von der Hand.
>
>Ansonsten war es für mich die letzten Tage das ideale "ich warte auf den Coop-Partner bei Dying Light"-Spiel: Kein Event dauert länger als zweieinhalb Miunten :)
>
>Ein richtiger Online-Modus wäre nett gewesen, so geht es halt nur gegen die Geister von Freunden. Aber naja, mit 5 Dollar ist es (IIRC) das günstigste Spiel bei den Indie-Sachen, da kann man ja das nicht auch noch erwarten.


Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, leider ist es in Deutschland noch nicht da. Ein Online-Modus ist bei solchen Spielen imo eh unnötig, weil so ein Spiel nicht gerade viele Leute kaufen und somit Online-Matches so gut wie nie zustande kommen würden.


< antworten >