Thema:
Re:Was ich nicht kapiere: flat
Autor: Froschi
Datum:01.02.15 15:12
Antwort auf:Was ich nicht kapiere: von Sunspecter

>Warum zum Geier macht niemand ein ähnlich klassisches RE mit Tanksteuerung, Bitmap-Hintergründen und allem drum und dran? Gerne als Download-Content ohne großartige, wirtschaftliche Risiken. Ich meine, der Aufwand so eine Art von Spiel heutzutage zu programmieren dürfte doch auf Kickstarter-Niveau liegen? Ein paar starre Hintergründe, die Figuren-Animationen stehen quasi auch schon, bisschen Story und Sprachfiles, ein bisschen Musik-Recycle.. nenn das Kind Resident Evil, mach die Fans glücklich und schon kriegste die Kohle wieder rein.
>
>Im Ernst: Im Vergleich zu Triple A-Spielen ist das doch nicht annähernd so aufwändig: finanziell wie von der Man-Power her. Warum also keine neue Episode?


Süß.


< antworten >