Thema:
Re:Ihr habt doch alle einen an der Waffel flat
Autor: Fox
Datum:01.02.15 14:03
Antwort auf:Ihr habt doch alle einen an der Waffel von magus

>Diese ganze Diskussion hier und im Metroid Thread ist mit das fremdschämigste was ich je hier im Forum gelesen hab.

Also hier weiß ich nicht aber im Metroid-Thread
entstand doch eine gute Diskussion?
Fand das jetzt alles andere als fremdschämig.


>
>Ich Spiel jetzt RE HD weiter und erfreue mich an dem Spiel was 13 Jahre nach release immer noch fantastisch aussieht und sich super spielt.
>
>Kapiere echt nicht was einige hier für eine Erwartung an einen Titel haben der einfach nur aufpoliert wurde. Es wurde nie behauptet, dass es ein Remake wird.
>
>Aber einige hier verstehen nicht mal unterschied zwischen Remastering und Remake und glauben wirklich das jeder Depp ein HD Remake mal eben aus dem Ärmel schütteln kann.
>
>Woher kommt dieser Frust? Seid ihr alle so enttäuscht von der aktuellen Generation, dass ihr alle ein Ventil braucht um euren Frust irgendwo abzulassen!?
>
>Wenn man hier mitliest, vergeht einem echt die Lust an Hobby.
>
>Ab morgen mach ich erst mal einen großen Bogen um die zwei genannten Threads hier.


< antworten >