Thema:
Ihr habt doch alle einen an der Waffel flat
Autor: magus
Datum:01.02.15 01:09
Antwort auf:Resident Evil HD Remaster angekündigt! von Pezking

Diese ganze Diskussion hier und im Metroid Thread ist mit das fremdschämigste was ich je hier im Forum gelesen hab.

Ich Spiel jetzt RE HD weiter und erfreue mich an dem Spiel was 13 Jahre nach release immer noch fantastisch aussieht und sich super spielt.

Kapiere echt nicht was einige hier für eine Erwartung an einen Titel haben der einfach nur aufpoliert wurde. Es wurde nie behauptet, dass es ein Remake wird.

Aber einige hier verstehen nicht mal unterschied zwischen Remastering und Remake und glauben wirklich das jeder Depp ein HD Remake mal eben aus dem Ärmel schütteln kann.

Woher kommt dieser Frust? Seid ihr alle so enttäuscht von der aktuellen Generation, dass ihr alle ein Ventil braucht um euren Frust irgendwo abzulassen!?

Wenn man hier mitliest, vergeht einem echt die Lust an Hobby.

Ab morgen mach ich erst mal einen großen Bogen um die zwei genannten Threads hier.


< antworten >