Thema:
Re:Barry-ich kann es einfach nicht ... *** Spoiler *** flat
Autor: Super Sonic
Datum:31.01.15 18:34
Antwort auf:Re:Barry-ich kann es einfach nicht ... *** Spoiler *** von Montana

>>Yo, weiß man leider dort noch nicht, wenn man nur das Remake kennen würde. Ich hab ihn auch noch nie sterben lassen. Aber wäre das Remake mein erstes mal Resident Evil gewesen, hätte er seine Waffe nicht mehr bekommen. Man muss in der Stelle ja auch davon ausgehen, dass er einem garnicht helfen will.
>
>Interessant, bekommt die Info bezüglich Barries Familie in der Urversion schon früher?
>>

hmm, ne aber da war das sowieso ganz anders oder? Da wird es darüber entschieden wer vor geht? schon so lange her.

>>Einer der wenigen Sachen die mir am Remake nicht gefallen. Richard hol ich grad auch das erste mal nicht das Serum, da ich mit Chris einen Messer Run mache :D
>
>Wot, das Spiel geht weiter, auch wenn man Richard nicht das Serum bringt? Messer-Run mit Chris ... Respekt!!! Sowas habe ich noch nie gemacht.


Hab es noch nie getestet, aber wie ich gelesen habe kommt einem Rebecca nur so zur Hilfe bei plant 42. Hab gestern meinen run abgebrochen da ich zu lange gebraucht habe, Versuch es mit unter 3 Stunden zu kombinieren. Auf der neuen einfachen Stufe sollte das eigtl gehen :)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >