Thema:
Re:Barry-ich kann es einfach nicht ... *** Spoiler *** flat
Autor: Super Sonic
Datum:31.01.15 18:03
Antwort auf:Re:Barry-ich kann es einfach nicht ... *** Spoiler *** von Montana

>>>Ich habe es schon so oft gespielt und habe mich in dieser stark in Szene gesetzten Situation noch nie für ein Nein entscheiden können. Barry ist so ein netter Kerl, ich könnte mir die anschließende cut-scene nicht ansehen.
>>
>>Barry ist im Remake ein größeres Arschloch als in der Urversion. Durch die Szene als er einen bei Lisa unten lässt hofft er ganz klar, dass man stirbt. Würd ich nur das kennen, würd ich ihn sterben lassen
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>
>Stimmt, hab ich so noch nicht gesehen. Allerdings geht es um Frau und Tochter.


Yo, weiß man leider dort noch nicht, wenn man nur das Remake kennen würde. Ich hab ihn auch noch nie sterben lassen. Aber wäre das Remake mein erstes mal Resident Evil gewesen, hätte er seine Waffe nicht mehr bekommen. Man muss in der Stelle ja auch davon ausgehen, dass er einem garnicht helfen will.

Einer der wenigen Sachen die mir am Remake nicht gefallen. Richard hol ich grad auch das erste mal nicht das Serum, da ich mit Chris einen Messer Run mache :D


< antworten >