Thema:
Re:unpopular opinion flat
Autor: mars
Datum:31.01.15 15:04
Antwort auf:Re:unpopular opinion von Montana

>Hm, welche Version, wenn ich fragen darf? Also ich bin sehr zufrieden. Musste die Schärfe am Fernseher allerdings eine Stufe runterregeln.
>Damit fand ich das Gesamt-Bild eigentlich sehr schön?!?!


Ps4.

Wie gesagt, einige wenige locations sind ok, die Eingangshalle zb.
Aber dieses Niveau wird in weiten Teilen nicht annähernd gehalten, das sind die original cube Hintergründe total kaputtgefiltert.

Du hast das Spiel sicher öfter als ich durchgespielt, und für dich ist das ok?
Ohne irgendwelche negativen Absichten, ich finde das ganz ganz übel in weiten stecken.

Teste mal life is strange an, das könnte was für dich sein, so von der Atmosphäre und vom wohlfühlfaktor her.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.1


< antworten >