Thema:
unpopular opinion flat
Autor: mars
Datum:31.01.15 14:48
Antwort auf:Resident Evil HD Remaster angekündigt! von Pezking

Ich finde das reremake grafisch ziemlich mies. Abgesehen vom allgegenwärtigen black crush sind die Hintergründe bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach nur kaputtgefilterte pampe. Das sieht richtig übel aus IMO.

Manche nebencharaktere, Richard zb., sind polygonarm wie zu seligen ps2 Zeiten.

Die neue Steuerung zickt nach einem raumwechsel auch gerne mal rum, komischerweise nicht immer.

Hatte auch schon in der Luft schwebende items.

Naja, habs trotzdem durchgespielt und werds sicher in 1-2 Jahren wieder tun, das gameplay funktioniert ja nach wie vor :)

Aber Resi zero brauche ich in dieser Qualität allerdings nicht, dann lieber die cube Version am crt.

Schönes Wochenende,
Marcel


----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.1


< antworten >