Thema:
Es ist einfach kein Koop-Game flat
Autor: bocman
Datum:31.01.15 00:55
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick

Heute zwei Stunden den Koop-Modus probiert und es schockt einfach überhaupt nicht. Alles wird dann seltsam stressig und unfreiwillig komisch - und eben das will ich bei einem so 'ernsten' Titel nicht. Das sich ein Spieler per Tastendruck zum Kollegen beamen kann, wenn dieser in der Nähe des Missionsziels ist, wirkt schon bizarr. Aber erst die andauernden, supernervigen Challenge-Einblendungen geben dem Modus dann echt den Rest. Schon Dead Island fand ich alleine im SP so geil, weil die bedrückende Stimmung viel viel besser rüberkommt, wenn man sich ohne Hilfe durch dieses trostlose Szenario schlagen muss.

Komisch, sonst bin ich echt der absolute Koop-Fan, aber bei den Techland Zombie-Games macht es zusammen einfach weniger Spaß  - da WILL ich alleine sein ;)

best!

boc


< antworten >