Thema:
Re:Monster Boy: Neues Wonder Boy in Entwicklung! (PS4,PC) flat
Autor: Future
Datum:30.01.15 18:23
Antwort auf:Re:Monster Boy: Neues Wonder Boy in Entwicklung! (PS4,PC) von strid3r



Danke! Wir sind noch am bauen der Maps und es fehlen noch viele Grafiken für Hintergründe, Animationen etc. Aber es wird an allen Fronten daran gearbeitet von Grafik bis Musik. 60% Fertigstellung würde ich sagen. Die letzten 10 werden erfahrungsgemäß die härtesten ;)

Was Flying Hamster betrifft: Wir bedienen uns der exzellenten Vorarbeit nur in Sachen Gameplay Ideen, am Design hat sich ne Menge seither getan und vergesst bitte nicht dass es Work-in-Progress screens sind. Es fehlt z.b. noch komplett der Schatten etc.

>
>Das freut zu hören. FH2 kannte ich nebenbei noch garnicht und weiß jetzt, dass man sich zumindest um die Animationen und Parallax Scrolling schonmal null Sorgen machen braucht. ;) Ist es dir btw. möglich zu sagen, in welchem Stadium ihr ungefähr seid und (sorry, dass ich da jetzt nochmal nachhake) wieviel sich da evtl. an der Optik noch tun kann/wird?
>
>Edit: Nach dem Überfliegen des Threads erscheint die Frage umso relevanter, da dort ja spekuliert wird, dass das ganze auf FH2 aufbaut.


< antworten >