Thema:
Re:Waffen Mods flat
Autor: token
Datum:30.01.15 15:44
Antwort auf:Re:Waffen Mods von Headhunter

>>>Dieses neue "Feature" der nur begrenzt reparierbaren Waffen mag zwar realistischer sein, es gefällt mir trotzdem nicht so recht ....
>>
>>Oh, da habe ich noch gar nicht drauf geachtet. Das ist in der Tat kein tolles neues Feature.
>
>Gibt es wirklich keine Chance die Waffen wieder in Ordnung zu bringen, wenn alle Repair Points aufgebraucht sind?


Es gibt einen Duplizierungsglitch, nutzt man den wird das Spiel halt erheblich leichter. Ich nutze den und kompensiere das darüber dass ich meine bevorzugten Waffen nicht nach Schaden sondern nach Optik und visuellem Impact wähle. Meinem Eindruck nach scheint Techlands Idee vom Balancing aufzugehen, sinnvoll finde ich die aber nicht. Die natürliche Evolution der Wafgenstärken hätte imo komplett ausgereicht um die Rotation reinzubringen.


< antworten >