Thema:
Re:Hat die US XBOX One deutsche Sprache? flat
Autor: Lynne
Datum:30.01.15 13:20
Antwort auf:Re:Hat die US XBOX One deutsche Sprache? von Brendelino

>Ja, kann ich auch nicht wirklich glauben, aber ist Händlergeschwätz.

Lässt sich ja eigentlich recht einfach kontrollieren, wenn man die Disc-Version mal offline installiert.

>
>Auch die Befürchtung dass es durch Patch gecuttet werden könnte, glaube ich nicht. Das können die einfach nicht bringen...


Können können die das schon, aber bislang sind mir noch keinen "Regionentrennungen" bei den Patches bekannt.

Und jetzt mal abgesehen davon: Sind denn jetzt eigentlich irgendwelche kommenden Schnitte wirklich bestätigt? Unten wurden ja "Händlerangaben" als Begründung genannt, aber hat den Warner irgendwas Offizielles dazu verlautbaren lassen?

Lynne


< antworten >