Thema:
Re:Du wirst es nicht bereuen! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.01.15 10:50
Antwort auf:Re:Du wirst es nicht bereuen! von denda

>>Dragon Age Inquisition ist ein kleines Meisterwerk!
>>
>
>Das von dir, also Jemandem, dessen Geschmack extrem oft mit meinem konform geht, zu lesen löst direkt Hype aus!=)


Hui, das ehrt mich natürlich :-)
Ich leg jetzt übrigens tatsächlich mit Sahdow of Mordor los, kann es kaum erwarten! Zwar mit etwas Verspätung und dann gleich nochmals später als geplant, ich habe aber immer noch deine Lobeshymnen im Kopf :-D

>Oh, das klingt natürlich sehr mistig.
>Gab es denn da mittlerweile entsprechende patches, oder hast du es weit nach Release gespielt?


Ja, gleich mehrere Patches sollte es eigentlich geben, kann zu den Verbesserungen leider wenig sagen. DA:I habe ich übrigens letzte Woche beendet, ist also nicht wirklich lange her...


< antworten >