Thema:
Re:Du wirst es nicht bereuen! flat
Autor: denda
Datum:30.01.15 10:39
Antwort auf:Du wirst es nicht bereuen! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Dragon Age Inquisition ist ein kleines Meisterwerk!
>


Das von dir, also Jemandem, dessen Geschmack extrem oft mit meinem konform geht, zu lesen löst direkt Hype aus!=)

>Ja, es gibt ein paar uninspirierte Fetch-Quests - die atmosphärisch tollen Sachen überwiegen bei weitem!
>
>Was mich persönlich viel mehr gestört hat, ist das fehlende Feintuning: Szene friert ein, Controller-Eingaben werden nicht erkannt, Dialog-Optionen werden nicht getriggert etc. Höhepunkt: Ich musste während den letzten Spielstunden den Netzwerk-Stecker der PS4 ziehen, da ich sonst nicht ins DA:I-Startmenü kam. Ich sollte mich immer für diese beschi...eidenen Server anmelden, es kam immer nur ein schwarzer Bildschirm und nix ging mehr.
>


Oh, das klingt natürlich sehr mistig.
Gab es denn da mittlerweile entsprechende patches, oder hast du es weit nach Release gespielt?
Beste Grüße
denda

>Also lass dich davon nicht abschrecken, Dragon Age ist super!


< antworten >