Thema:
Du wirst es nicht bereuen! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.01.15 10:30
Antwort auf:danke euch vielmals- wird geordert! :) von denda

Dragon Age Inquisition ist ein kleines Meisterwerk!

Ja, es gibt ein paar uninspirierte Fetch-Quests - die atmosphärisch tollen Sachen überwiegen bei weitem!

Was mich persönlich viel mehr gestört hat, ist das fehlende Feintuning: Szene friert ein, Controller-Eingaben werden nicht erkannt, Dialog-Optionen werden nicht getriggert etc. Höhepunkt: Ich musste während den letzten Spielstunden den Netzwerk-Stecker der PS4 ziehen, da ich sonst nicht ins DA:I-Startmenü kam. Ich sollte mich immer für diese beschi...eidenen Server anmelden, es kam immer nur ein schwarzer Bildschirm und nix ging mehr.

Also lass dich davon nicht abschrecken, Dragon Age ist super!


< antworten >