Thema:
Re:uninspirierte Fetch-Quests? Was macht das Teil richtig? flat
Autor: drumcode
Datum:30.01.15 10:27
Antwort auf:uninspirierte Fetch-Quests? Was macht das Teil richtig? von denda

>Las gerade in einem anderen Thread, dass es hier massenhaft uninspirierte Fetch-Quests geben soll.
>Im Review von Angry Joe wurde gerade das motivierende und sinnvolle Füllen der Welt hervorgehoben.
>Kann mich da mal jemand erleuchten?
>Hätte prinzipiell mal wieder großes Interesse auf einen Fantasy-Brocken.
>Die PS4-Version soll leider recht oft spürbar unter die 30fps gehen, korrekt?
>Schade, aber wäre jetzt kein Beinbruch- also keine neuerliche Frames-Diskussion erforderlich.:)
>Beste Grüße
>denda
>


Ich habe selten ein derart gut ineinander greifendes RPG gespielt. Wenn man sich auf das Spiel einlässt, macht es einfach unheimlich Bock in diese Welt einzutauchen und seine Rolle zu spielen.

So machen selbst die einfachsten Quests zu Bginn mehr als Sinn, weil du die ersten Stunden damit beschäftigt bist das Volk für dich zu gewinnen und das beinhaltet dann halt auch mal Quests wie ne Kuh nach Hause bringen. Auch die üblichen Sammelquests haben eigentlich immer einen Nutzen und wenn es nur Felle sind um deine Truppen mit besseren Jacken auszustatten. Man sollte in diesem Spiel auch nicht stur Quests abarbeiten. Es lohnt sich in dem Spiel jeden Meter zu erforschen und wird stets irgendwie belohnt. Selbst in der Wüste, welche zunächst super langweilig wirkt kann der aufmerksame Spieler z.B. die Zwergen Tempel finden.


< antworten >