Thema:
Re:uninspirierte Fetch-Quests? Was macht das Teil richtig? flat
Autor: Lynne
Datum:30.01.15 09:45
Antwort auf:Re:uninspirierte Fetch-Quests? Was macht das Teil richtig? von denda

>Danke dir.
>Hat die deutsche Version englische Sprachausgabe druff?


Kann ich bei der PS4 nicht sagen, da ist das ja irgendwie häufig anders.

>Oder ist die deutsche Sprachausgabe brauchbar?

Das in jedem Fall, eine wirklich gelungene Synchro. Die englische soll aber angeblich noch besser sein. Wobei: Das wird ja eigentlich immer von irgendjemandem behauptet ;)

Lynne

>
>>>Kann mich da mal jemand erleuchten?
>>
>>Ganz einfach: Es gibt beides. Lahme Fetchquests UND eine sinnvoll gefüllte Welt, die zum Erkunden einlädt. :)
>>
>>>Die PS4-Version soll leider recht oft spürbar unter die 30fps gehen, korrekt?
>>
>>Nein. Die PS4-Version läuft oft mit 29fps, siehe Digital Foundry. Das ist jetzt nicht unbedingt spürbar :)
>>
>>Wobei, im "Vorspann" gab's einen heftigen Einhruch in einer Zwischensequenz. Danach ist mir das aber nie mehr begegnet.
>>
>>>Schade, aber wäre jetzt kein Beinbruch- also keine neuerliche Frames-Diskussion erforderlich.:)
>>>Beste Grüße
>>>denda


< antworten >