Thema:
Re:uninspirierte Fetch-Quests? Was macht das Teil richtig? flat
Autor: Scarface
Datum:30.01.15 09:45
Antwort auf:uninspirierte Fetch-Quests? Was macht das Teil richtig? von denda

>Las gerade in einem anderen Thread, dass es hier massenhaft uninspirierte Fetch-Quests geben soll.

es gibt ziemlich viele davon, das stimmt. Aber man macht keine einfach so. Die haben im Gesamtbild des Spieles fast alle eine Funktion.

was noch Wichtiger ist: es gibt auch extrem viel "richtigen" Inhalt. Also echte Nebenquests und co.

>Im Review von Angry Joe wurde gerade das motivierende und sinnvolle Füllen der Welt hervorgehoben.
>Kann mich da mal jemand erleuchten?


siehe oben. ist beides der Fall imo.

>Hätte prinzipiell mal wieder großes Interesse auf einen Fantasy-Brocken.

Dann holen. ist so ziemlich der dickste Brocken der da in den letzten Jahren rauskam. :))

>Die PS4-Version soll leider recht oft spürbar unter die 30fps gehen, korrekt?

Nope. Läuft fluessig. nur in Zwischensequenzen gibt es gelegentliche Stocker und ruckler.

>Schade, aber wäre jetzt kein Beinbruch- also keine neuerliche Frames-Diskussion erforderlich.:)

Fuer das Spiel nicht nötig. Läuft fluessig wie gesagt beim gameplay. zumindest zu 99 Prozent der Zeit.
hatte auch schon einen Kampf, der lief mit 10 frames oder sogar weniger. bisher aber nur einmal in ueber hundert Stunden zocken.


< antworten >