Thema:
Re:uninspirierte Fetch-Quests? Was macht das Teil richtig? flat
Autor: Lynne
Datum:30.01.15 09:39
Antwort auf:uninspirierte Fetch-Quests? Was macht das Teil richtig? von denda

>Las gerade in einem anderen Thread, dass es hier massenhaft uninspirierte Fetch-Quests geben soll.

Naja, das ist jetzt Auslegungssache. Es gibt in jedem Gebiet bei den Lagern einen Requirierungs-Kasper, da kann man halt diese Aufträge immer wieder annehmen für etwas Einfluß und XP. Das ist am Anfang noch ganz hilfreich, irgendwann habe ich es dann nicht mehr gemacht.
Dann gibt es noch so bestimmte Items von Gegnern, die du bei deinen Wissenschaftlern abgeben kannst. Das ist aber keine Quest an sich, du erhälst da keinen Auftrag für oder sowas. Gibt reichlich XP und auch Boni gegen bestimmt Typen.
Und ansonsten gibt es natürlich hier und da Quest wie "wenn du mir x und y bringst, dann kann ich dir z bauen". Aber mal ganz ehrlich, wie soll sowas denn sonst funktionieren? Jetzt mal ganz abgesehen davon: Es gibt auch SO viele andere und interessante Quest, da fällt das bisken Sammelei (für mich) absolut nicht ins Gewicht.


>Im Review von Angry Joe wurde gerade das motivierende und sinnvolle Füllen der Welt hervorgehoben.

Da liegt er auch ganz richtig.

>Hätte prinzipiell mal wieder großes Interesse auf einen Fantasy-Brocken.

Lohnt sich auch.

>Die PS4-Version soll leider recht oft spürbar unter die 30fps gehen, korrekt?

Kann ich nicht sagen, habe es ja auf der One gespielt :)

>Schade, aber wäre jetzt kein Beinbruch- also keine neuerliche Frames-Diskussion erforderlich.:)

Wenn sie änhlich rund läuft wie die One-Fassung, dann sollte das auch echt kein Problem sein.

Lynne


< antworten >